CRM+ Blog jetzt mit 2-Klick Social Media Buttons für mehr Datenschutz

heise.de 2-Klick ButtonsNachdem heise.de sozusagen den Standard für den 2-Klick Social Media Button vorgelegt hat und viele Blogs und Nachrichtenseiten nachgezogen haben, habe ich diesen Mechanismus nun hier im Blog integriert.

Vielen Dank an Helmut-Peter Pfeufer für sein WordPress Plugin. Dieses Plugin ist mittlerweile auch im WordPress Plugin-Repository verfügbar, so dass es bequem über die Admin-Oberfläche installiert und konfiguriert werden kann.

Weitere Optionen bieten der heise.de Sourcecode und ein Joomla-Plugin. Näheres dazu in diesem google+ Post.

2 Gedanken zu „CRM+ Blog jetzt mit 2-Klick Social Media Buttons für mehr Datenschutz

  1. Hallo,
    wäre toll wenn es genau das auch für Joomla 2.5 geben würde. Im Joomla tool ist Xing leider nicht enthalten und die Sharemöglichkeiten, sondern nur Gefällt mir. Die 5 gängigen Social Networks sind doch Google+, Facebook, Linkedin, Xing, Twitter..

Kommentare sind geschlossen.